• comedyimpub_sendung2016-03_CBA
    56:32
  • MP3, 192 kbps
  • 77.65 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Geschichten aus dem Hausruckviertel, Straight Edge Punk aus Wien und den Sieger der Erstausgabe des „Salzburger Sprösslings“, 1. Salzburger Publikums-Kabarettpreis, bietet die neue Ausgabe der Radiosendung „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ am Donnerstag, 6. Oktober 2016. Die Blitzgneisser aus dem oberösterreichischen Hausruckviertel erzählen musikalisch, wie man am besten mit seinem Nachbarn auskommt. Sprössling-Gewinner Martin Frank weiß von den Nöten eines Bauernbuben, der sich in der Großstadt München zurechtfinden muss. Und Berni Wagner klärt das Publikum über die wahren Revoluzzer-Stories in Österreich auf.

Comedy im Pub ist eine Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub in der ARGEkultur in Salzburg gibt es am 23. November 2016. Weitere Termine und alle Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.