• Jester's Soundtracks – 03.10.2016 – Game City & VR Lounge
    99:43
  • MP3, 320 kbps
  • 228.24 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ende September fand die Game City, österreichs größte Spielemesse, im wiener Rathaus statt. Ich als Gamer war natürlich dort und hab die Besucher mit Fragen überschüttet; Vor allem zum Thema VR (Virtual Reality), was auch schon zum zweiten Schwerpunkt dieser Ausgabe von Jester’s Soundtracks führt.

Ich war in Wien bei der ersten und bis dato einzigen VR Lounge weltweit. Dort hatte ich das Vergnügen in VR-Welten einzutauchen und mit Timon Liebau, einem der Gründer, ein ausführliches Interview zum Thema VR zu führen.

 

Soundtrackliste:

Super Mario Bros. OST: Overworld Theme

Battlefield 2 OST: Main Theme

Japan-Music: Nok from the Future – New England

Final Fantasy XV OST: Noctis Theme

Mass Effect OST: Galaxy Map Theme

Bioshock OST: Bobby Darin – Somewhere Beyond the Sea

Zelda OST: Ocarina of Time – Salias Lied

Portal OST: Glados – Still Alive

Fallout 3 OST: Bob Crosby and the Bobcats – Way Back Home

Fallout 3 OST: Cole Porter – Anything goes

 

Links:

Game City: www.game-city.at

VR Lounge: www.vrei.at

Retrogamingshop im Wiener MQ: www.subotron.com