• Eine Wiener Melange 167
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.49 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Wien und seine Lieder sind Begriffe die man nicht wirklich auseinanderhalten kann und die man an Vielfalt kaum übertreffen kann.
Ich hoffe es ist mir auch diesmal gelungen, für Euch ein Programm zusammen zu stellen, das Euren Gefallen findet. Leider sind mehrere der Interpreten in meiner Sendung nicht mehr unter uns, was aber nicht verhindert, dass wir beispielsweise die Lieder interpretiert von Walter Heider, Heinz Conrads, Erich Kunz und dem Schmid Hansl nicht gerne wieder hören.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Titel Komponist/Autor/Bearbeiter Interpreten
Da kommt a Weanerkind Heinz Sitta, Heinz Kraus Marika & Herbert Sobotka, Rudi Luksch Trio
Einmal nur durch Wien geh´n Günther Kress, Hans Eidherr Walter Heider
Ottakringer Marsch Karl Föderl, Walter Zorn Christl Prager
Ich trag im Herzen drinn Anton Profes Walter Gaidos, Günter Schneider
Der Wurschtl Hans Lang, Erich Meder Erich & Marion Zib
A g´müatliches Beisl Franz Belay Franz Sandera Siegfried Preisz Lothar Steup Trio
In der Faßbindergass´n Fiebrich/ Pelz, B: Norbert Beyer Beyer- Pelz
Frohsinn, Op. 264 Joseph Strauss Robert Stolz, Berliner Philharmoniker
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wienerlieder Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
04. Oktober 2016
Veröffentlicht am:
04. Oktober 2016
Ausgestrahlt am:
09. Oktober 2016, 00:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Crazy Joe
Zum Userprofil
avatar
Erich Zib
redaktion (at) radiowienerlied.at
A-2822 Föhrenau