• 2016-09-22
    59:57
  • MP3, 192 kbps
  • 82.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wer kennt es nicht. Da ist das Festival-Lineup einmal wirklich unfassbar spitzenmäßig gelungen, doch man selber ist blöderweise grad auf Urlaub/Hochzeit/Darmspiegelung… Dann wieder spielt eigentlich auf dem Festival gar nix Gscheites, außer dieser einen fantastischen Band. Aber halt auch kein Grund, sich deshalb das ganze Drama anzutun. Und so kommt es eben immer wieder dazu, dass wir unsere liebsten Live-Acts nicht und nicht zu sehen bekommen. Daher spielen wir heute einfach mal Bands, die uns – aus welchen Gründen auch immer – durch die Lappen gegangen sind und unserer Meinung nach demnächst wieder ein Stelldichein geben sollten. Den Beginn in Teil 1 heute macht Sigi, während Peda als Beisitzender selbstverständlich lautstark seinen Senf dazugeben wird. Aber in zwei Wochen darf ja er dann.

Fremdmaterial in 2016-09-22
Seven Days in the Sun by Feeder ©
Death From Above by Thrice ©
Bad Art & Weirdo Ideas by Beach Slang ©
Elektra by Refused ©
Heksebrenn by Kvelertak ©
My Own Summer by Deftones ©
Stranded by No Fun At All ©
Crushed by Parkway Drive ©
Bloodbuzz Ohio by The National ©
My Mistakes Were Made for You by The Last Shadow Puppets ©