Bank für Gemeinwohl. Karl Kotschera von der Regionalgruppe Linz im Gespräch

Sendereihe
Cafe im Weltladen
  • 20160920_CafeimWeltladen_59-41
    59:41
audio
Weltladen Freistadt schließt mit Ende Februar. Hintergründe und Zukunftsszenarien.
audio
Aktionsgruppe Wartberg/Aist
audio
Faire Mode
audio
Fair Trade in Sri Lanka- ein Vortrag über Selyn anlässlich 10 Jahre Weltladen Freistadt
audio
fairer handel mit textilien- vortrag andrea reitinger eza salzburg
audio
Jano Vasquez aus Peru zu Gast in der Sendung CAFE IM WELTLADEN

Zu Gast in der Sendung war Karl Kotschera, Aktivist bei Genossenschaft „Bank für Gemeinwohl“. Er berichtete über den Stand der Gründung, informierte über Ziele und Vorhaben der Genossenschaft, erklärte das Modell der Genossenschaft und bereicherte die Sendung durch seine Musikwünsche die dem allzu früh verstorbenen Sigi Maron gewidmet waren.

Schreibe einen Kommentar