• 20160920_CafeimWeltladen_59-41
    59:41
  • MP3, 192 kbps
  • 81.97 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast in der Sendung war Karl Kotschera, Aktivist bei Genossenschaft „Bank für Gemeinwohl“. Er berichtete über den Stand der Gründung, informierte über Ziele und Vorhaben der Genossenschaft, erklärte das Modell der Genossenschaft und bereicherte die Sendung durch seine Musikwünsche die dem allzu früh verstorbenen Sigi Maron gewidmet waren.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. September 2016
Veröffentlicht am:
28. September 2016
Ausgestrahlt am:
20. September 2016, 09:00
Thema:
Wirtschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Alois Wiesmayer, Eva Schermann
Zum Userprofil
avatar
Harald Freudenthaler
harald.freudenthaler (at) frf.at
4240 Freistadt