• KurierTagKernCBA
    45:01
  • MP3, 320 kbps
  • 103.05 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Am 23. Sept. 2016, fand in Wien – Döbling der alljährliche Kurier-Tag statt.
Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur waren anwesend – und auch am Podium fanden interessante Mediengespräche statt.
Bundeskanzler Dr. Christian Kern traf mit etwas Verspätung ein.
Das Mediengespräch mit dem Bundeskanzler führte der Chefredakteur und Kurier-Herausgeber Dr. Helmut Brandstätter und die stellvertretende Chefredakteurin Dr. Martina Salomon.
In angenehmer Atmosphäre wurde sehr offen und unterhaltsam über verschiedene Themen, wie Flüchtlinge – Migration, CETA, Parteisteuer, aber auch über Rechtspopulismus gesprochen.
Pepo Meia war vor Ort und stellte einige Publikumsfragen, auch Barrierefreiheit wurde thematisiert.
Die Aufnahme startet kurz nach Beginn des Mediengespräches.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. September 2016
Veröffentlicht am:
27. September 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
David Herrmann-meng, Niels Cimpa, Pepo Meia
Zum Userprofil
avatar
Pepo Meia
pm (at) smilerkreativ.at
1190 Wien