Haarersatz – VOR ORT 50

Sendereihe
Radionest Sonderprogramm
  • Haarersatz
    29:00
audio
KEKademy - die 1. Kinder-Uni im OKH Vöcklabruck
audio
Knoxi Ferienspaß 2018 - im Radionest Vöcklabruck
audio
Beitrag - 2. Welser Mobbingkongress: Gespräch mit Dr. Johannes Öhlböck, Rechtsanwalt
audio
Haarersatz – VOR ORT 50
audio
Mobbing - VOR ORT 49
audio
2. Österreichischer Mobbingkongress - 28. bis 29.10.2016, Wels, Stadthalle
audio
Bürgerliste Rutzenham - VOR ORT 48
audio
Rezension über Boualem Sansals Buch "2084 - Das Ende der Welt" - VOR ORT 47
audio
Interview mit dem Kirchdorfer ÖGB-Bezirksvorsitzenden Rudolf Diensthuber, Teil 2 – VOR ORT 46

In Amerika ist es für die berufliche Karriere in der Politik, im Fernsehen oder in vielen Wirtschaftsbereichen nicht unwesentlich, äußerlich ein makelloses Erscheinungsbild zu präsentieren. Insoferne passt auch die männliche Glatze – von der ja viele Männer betroffen sind – überhaupt nicht in dieses Bild. Das Thema Haarersatz – so hat Christian Aichmayr – bei diversen Aufenthalten in den USA und in Kanada wahrgenommen – ist dort damit wesentlich präsenter im Alltag besetzt, als das in Europa oder eben in Österreich der Fall ist.

Christian Aichmayr hat über dieses Thema mit Helmut Sandberger ein Gespräch geführt, der in Schwanenstadt sein Fönix-Hairstudio (Website: www.sandberger.at) führt und sich damit beruflich seit Jahren mit Haarersatz intensiv auseinandersetzt.

Schreibe einen Kommentar