• 2016.09.25_1700.10-1800.00__denge_kurdistan
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

 

Michael Krainer geb.1967 in Villach,lebt und arbeitet in Kärnten und Oberösterreich.

Er hat im wahrsten sinne des wortes, ein bewegender,interessanter, Lenbenslauf.

Er hat Kunstunversität Linz,Abt.plastischer Konzeptionen,/Keamik studiert.

Er ist auch Musiker(Schlagzeug).Musikrichtung wie Jazz,Rock,Dixie,Tanzmusik und Volkstümlich.

Er hat fürb sich,den Maschendrahtzaun endeckt.Mit Ihm setzt er für sich forschend,reflektierend,humorvoll,nachdenklich und manchmal anstregend auseinander.Michael Krainer hat mehrere Austellungen, in Österreich:Linz,Damtschach, und in Deutschland gemacht.Er ist ein freidenkender und demokratisch gessinter Mensch.

Ich habe ihn heute:25.09.2016 bei uns im Studio: Radio Fro( Radio Sendung Denge Kurdistan) interviewt.

Dr. Kader Alan