Im Gespräch-Erinnerungen an Helmut Haider, nicht nur als Freistädter Nachtwächter

Sendereihe
Im Gespräch
  • erinnerung an helmuth haider_57.30
    57:30
audio
Erinnerungen an den Freistädter Maler Herbert Wagner
audio
Im Gespräch: Fritz Fellner nimmt noch nicht ganz Abschied vom Freistädter Schlossmuseum
audio
Hubert Roiß - ein "Viasam Behm"
audio
Ufergedanken- von Jörg Zink
audio
Manfred Lepschy über sein Buch " Bauch ohne"
audio
Im Gespräch: Sylvia Grübl über NEURODINGS
audio
Im Gespräch: Bernhard Prammer zu Orgelpunkt 12 und Originalklang in Freistadt
audio
Im Gespräch: Andreas Wahl, neuer Mitarbeiter, stellt sich vor
audio
Im Gespräch: Anja Mayrwöger über ihr Engagement für Pro Mente und OTELO in Freistadt
audio
Im Gespräch: Christa Oberfichtner

Für alle, die ihn gekannt und geschätzt haben, stelle ich dieses Interview mit Helmut Haider aus dem Jahr 2012 ins Archiv, als  „Nachtwächter“ oft in Freistadts Gassen anzutreffen, aber nicht nur als das und nur dort.

Schreibe einen Kommentar