Mobbing – VOR ORT 49

Sendereihe
Radionest Sonderprogramm
  • Bruce Springsteen - State Trooper (Trentemøller Mix)
    29:25
audio
KEKademy - die 1. Kinder-Uni im OKH Vöcklabruck
audio
Knoxi Ferienspaß 2018 - im Radionest Vöcklabruck
audio
Beitrag - 2. Welser Mobbingkongress: Gespräch mit Dr. Johannes Öhlböck, Rechtsanwalt
audio
Haarersatz – VOR ORT 50
audio
Haarersatz - VOR ORT 50
audio
2. Österreichischer Mobbingkongress - 28. bis 29.10.2016, Wels, Stadthalle
audio
Bürgerliste Rutzenham - VOR ORT 48
audio
Rezension über Boualem Sansals Buch "2084 - Das Ende der Welt" - VOR ORT 47
audio
Interview mit dem Kirchdorfer ÖGB-Bezirksvorsitzenden Rudolf Diensthuber, Teil 2 – VOR ORT 46

Vom 28.-29. Oktober 2016 findet der 2. Österreichische Mobbingkongress mit dem Schwerpunkt „Interventionen“ in der Welser Stadthalle statt. Verschiedenste ExpertInnen werden ihre Fachbeiträge zu dieser Thematik in Vorträgen und Workshops an diesen beiden Tagen vorstellen.

Christian Aichmayr hat mit Mag. Marion Humer, die mit der Congress-Company diese Veranstaltung organisiert, über das Thema Mobbing gesprochen.

Über das konkrete Programm kann man sich unter den web-sites www.mobbing-kongress.at bzw. unter www.congress-company.at kundig machen.

14 Kommentare

  1. Hi Christian,

    sehr interessanter Beitrag!
    Wusste gar nicht dass du Radio machst…

    Wie gehts dir insgesamt?

    Viele Grüße,
    Markus Nußbaumer

    Antworten
    • Lieber Markus, beim Radio bin ich seit gut 8 Jahren … samals bin ich zum Freien Radio Salzkammergut gestoßen, 2014 dann noch zusätzlich zu Radio FRO. Ja … ist ein wenig zur Leidenschaft geworden. Insgesamt? Hm? Da müssten wir mal telefonieren … es hat sich sehr viel getan und tut sich noch immer. Ich rühre mich per mail mal bei Dir!
      Jedenfalls Danke fürs Lob … Lg Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar