• Simon aus Tirol, Kolumbien und Prambachkirchen, RR9
    59:47
  • MP3, 193.47 kbps
  • 82.75 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Simon aus Tirol, Kolumbien und Prambachkirchen erzählt uns von seiner Not in jungen Jahren, einen sinnvollen Beruf zu finden. Er will eine Arbeit, die ihm ein Leben lang Freude macht – und nur diese. Er macht dieses und jenes, und sobald er wieder Geld hat, reist er damit in die weite Welt. Er erwirbt Grund und Boden in Kolumbien. Er findet eine Frau, mit der er gerne Kinder haben will. Seine 2 Töchter bekommen Schulunterricht teils von ihrem Vater, teils an der öffentlichen Schule in Oberösterreich. Simon erzählt von seinen Ein- und Ansichten zu Liebe, Sexualität, über Beziehung zu anderen Menschen und zu sich selbst.

Fremdmaterial in Simon aus Tirol, Kolumbien und Prambachkirchen, RR9
I hab hoit manchmoi an Vogl by Maunaleit, Köberl Josef, ©
Spring Waltz by Frédéric Chopin ©
Gymnopédie No.1 by Erik Satie ©
EL pescador by Toto la Momposina ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wegweiser an der Südspitze Neuseelands Südinsel
Produziert am:
19. September 2016
Veröffentlicht am:
19. September 2016
Ausgestrahlt am:
20. September 2016, 16:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Volkmar Baurecker
Zum Userprofil
avatar
Volkmar Baurecker
vobau (at) aon.at
A-4112 St. Gotthard i. M.