Simon aus Tirol, Kolumbien und Prambachkirchen, RR9

Podcast
Reise! Reise!
  • Simon aus Tirol, Kolumbien und Prambachkirchen, RR9
    59:48
audio
1 Std. 00 Sek.
Waldbaden – eine Reise zu dir, RR 82
audio
1 Std. 00 Sek.
Von Venedig nach Linz – eine musikalische Zeitreise, RR81
audio
59:59 Min.
Fotoreisen in die Welt - mit Renate und Franz RR 80
audio
59:58 Min.
Die Steine und Gran Canaria, RR 79
audio
59:59 Min.
WWOOFen und Weihnachten auf Gran Canaria, RR 78
audio
59:58 Min.
In der Stille liegt die Kraft, RR 77, WH 76
audio
59:57 Min.
In der Stille liegt die Kraft, RR 76
audio
59:58 Min.
Mozarts Reisen, RR75, WH 63
audio
1 Std. 00 Sek.
Mitsegeln im Ionischen Meer, RR 74
audio
1 Std. 00 Sek.
Mit Waldorfschülern paddeln auf der Moldau, RR 73, WH 44

Simon aus Tirol, Kolumbien und Prambachkirchen erzählt uns von seiner Not in jungen Jahren, einen sinnvollen Beruf zu finden. Er will eine Arbeit, die ihm ein Leben lang Freude macht – und nur diese. Er macht dieses und jenes, und sobald er wieder Geld hat, reist er damit in die weite Welt. Er erwirbt Grund und Boden in Kolumbien. Er findet eine Frau, mit der er gerne Kinder haben will. Seine 2 Töchter bekommen Schulunterricht teils von ihrem Vater, teils an der öffentlichen Schule in Oberösterreich. Simon erzählt von seinen Ein- und Ansichten zu Liebe, Sexualität, über Beziehung zu anderen Menschen und zu sich selbst.

Schreibe einen Kommentar