• 2016_09_14_Cornerstone
    61:20
  • MP3, 192 kbps
  • 84.23 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die bei dem US-amerikanischen Label ATOM Records unter Vertrag stehende österreichische Band Cornerstone hält die Fahne des Melodic-Rocks hoch – und das mit Erfolg: Internationale Aufmerksamkeit, eine Tour die derzeit quer durch Europa führt und etliche Chartplatzierungen. Die Band, bestehend aus Alina Peter (Vocals, Guitars), Michael Wachelhofer (Bass, Keyboards, Vocals), Steve Wachelhofer (Guitars, Vocals) und Christoph Karas (Drums, Percussions) existiert bereits seit Ende der Neunziger und dass sie einige dieser ‚alten‘ Rocksounds quasi über die Jahre hinweg mittrugen, ist immer noch zu hören.

Anfang September war die Band im Salzburger Urbankeller zu sehen und zu hören, davor war Michael für einen Besuch im Götterfunk in der Radiofabrik zu Gast, alles zum neuen Album von Cornerstone, dem wortwörtlichen Eckstein und natürlich den geheimen Tourbus-Song der Band gibts diesesmal im Götterfunk zu hören.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
15. September 2016
Veröffentlicht am:
15. September 2016
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at