Eine Musikalische Reise

Podcast
Divertimento
  • divertimento_2016-08
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Alexander Legniti Weihnachtslesung mit Musik
audio
59:00 Min.
Paul Fülöp zu Gast in Divertimento
audio
1 Std. 00 Sek.
Mit Angelika Bielowski
audio
1 Std. 00 Sek.
Julia Costa, Liedermacherin und Sängerin
audio
1 Std. 00 Sek.
Zu Gast im Brenner-Archiv bei Michael Schorner
audio
1 Std. 00 Sek.
Helmuth Angermann, Gebhard Leitinger und der Dachverband der Südtiroler in Österreich
audio
59:00 Min.
Zu Gast in der Buchhandlung Daffodils
audio
59:00 Min.
Weihnachtsalbum von Reeds & Strings
audio
59:00 Min.
Zum 100. Geburtstag von Gerhard Bronner
audio
59:00 Min.
Zum 100. Geburtstag von Georg Kreisler

Nicht jeder kann wegfahren, ich habe in meiner Sammlung gekramt und lade Sie ein, mich zu musikalischen Reisen und Reisezielen zu begleiten, die Musik ist vorwiegend älteren Datums, aber meines Erachtens geeignet uns in Stimmung zu bringen und jedenfalls wert, wieder einmal gehört zu werden. Musik von Supertramp, The Eagles, den Beach Boys, The Mamas and the Papas, Arlo Guthrie, Janis Joplin, Randy Newman, den Andrews Sisters, Bob Wilson and his Varsity Rhythm Boys, den Beatles, Carla Bley, Agnes Baltsa und Akkosax

Schreibe einen Kommentar