Interview mit dem Kirchdorfer ÖGB-Bezirksvorsitzenden Rudolf Diensthuber, Teil 1 - VOR ORT 45 | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Low - Plastic Cup
    47:04
  • MP3, 128 kbps
  • 43.1 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Rudolf Diensthuber ist ÖGB-Bezirksvorsitzender in Kirchdorf und in seiner Heimatgemeinde Inzersdorf Gemeindevorstand der SPÖ.

Im Rahmen seiner beruflichen wie auch politischen Tätigkeit erlebt er seit Jahrzehnten den Wandel der gesellschaftspolitischen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Menschen.

Im zweiteiligen Interview geht es primär um seine Wahrnehmungen im Hinblick des Zugangs der Gewerkschaftsarbeit zu den aktuellen Befindlichkeiten der Gesellschaftspolitik.

Vor Ort 45 präsentiert den 1. Teil des Gespräches.

PS. Ich habe ihn im Rahmen der Sendung als Bezirkssekretär und nicht als Bezirksvorsetzenden bezeichnet – Sorry!

 

Fremdmaterial in Low - Plastic Cup
Majorette by Beach House ©
One Thing by Beach House ©
Produziert am:
10. September 2016
Veröffentlicht am:
10. September 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Christian Aichmayr
Zum Userprofil
avatar
Infobox Voecklabruck
voecklabruck (at) freiesradio.at
4840 Voecklabruck