KunstRegional – Heinz Trutschnig

Sendereihe
Kunst Regional
  • KunstRegional - Heinz Trutschnig
    61:02
audio
KunstRegional - Feb.2021 - POÉTERIE 2020
audio
KunstRegional-Jan.2021-Neues und Unveröffentlichtes
audio
KunstRegional-Gute Nachrichten
audio
KunstRegional-Ingrid Loibl
audio
KunstRegional-Erwin Ginner,Stollberg
audio
KunstRegional-Elisa Lendl-Merheim
audio
Festivalspecial: Interview mit Gästen des Soundpicnics
audio
Festivalspecial: Interview mit Gästen des Soundpicnics
audio
KunstRegional - Light&Shadow
audio
KunstRegional - Olivia Weiss

Eine spannende Stunde mit Heinz Trutschnig. Jenen Mann, der in nur wenigen Jahren eine internationale Künstlerkarriere schaffte und bereits als der bedeutendste Surrealist unserer Tage gehandelt wird.
Genießen sie diese Radiostunde auf  Campus & City Radio 94.4.

2 Kommentare

  1. Mein Mann und ich sind große Bewunderer von Heinz Trutschnig und auch persönlich befreundet mit ihm und seiner Frau Helga!! Als wir noch für die NÖN gearbeitet haben, hatten wir öfter das Vergnügen, für die Zeitung seine Werke fotografieren zu dürfen!
    Wir beide wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf seinem künstlerischen, sowie auch persönlichem, Lebensweg!!
    Er ist nicht nur ein großartiger Künstler, sondern auch ein toller Mensch!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar