Die Erzählwerkstatt August 2016

Podcast
Die Erzählwerkstatt – Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz
  • 08EZWAug2016
    59:12
audio
54:14 Min.
Die Erzählwerkstatt Dezember 2016
audio
1 Std. 01:54 Min.
Die Erzählwerkstatt November 2016
audio
52:49 Min.
Die Erzählwerkstatt Oktober 2016
audio
57:28 Min.
Die Erzählwerkstatt September 2016
audio
57:19 Min.
Die Erzählwerkstatt Juni 2016
audio
1 Std. 03:50 Min.
Die Erzählwerkstatt Juli 2016
audio
57:47 Min.
Die Erzählwerkstatt Mai 2016
audio
53:58 Min.
Die Erzählwerkstatt April 2016
audio
56:52 Min.
Die Erzählwerkstatt März 2016

Mahlzeit für die Ohren! Die Erzähler heute: Tommi Horwath mit der großen Schlange

Alex Glock mit einer weiteren Folge seiner „Ärgerlichkeiten“

„Dokta Thompson und die Trommeln von Manacore“ von Tommi Horwath

Dora Schimanko mit dem „Bösen Alten“

Tommi Horwath mit dem „Bauern und dem Drachen“

und ihrem Gastgeber im Radio und auf der Bühne der Erzählwerkstatt mit mir dem Tommi Horwath. Wir hören uns wieder – entweder am nächsten ersten Samstag im Monat von 17:00 – 18:00 oder schauts vorbei live – als Erzähler oder Zuhörer – ich freu mich denn Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz – ich freu mich und nicht vergessen – wons eich gfoin hod, don sogtes weida, woneed wa pappn hoidn gscheida.
Wir hören uns
Tommi Horwath

Save

Save

Schreibe einen Kommentar