Die Erzählwerkstatt September 2016

Podcast
Die Erzählwerkstatt – Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz
  • 09EZWSep2016
    57:28
audio
54:14 Min.
Die Erzählwerkstatt Dezember 2016
audio
1 Std. 01:54 Min.
Die Erzählwerkstatt November 2016
audio
52:49 Min.
Die Erzählwerkstatt Oktober 2016
audio
59:12 Min.
Die Erzählwerkstatt August 2016
audio
57:19 Min.
Die Erzählwerkstatt Juni 2016
audio
1 Std. 03:50 Min.
Die Erzählwerkstatt Juli 2016
audio
57:47 Min.
Die Erzählwerkstatt Mai 2016
audio
53:58 Min.
Die Erzählwerkstatt April 2016
audio
56:52 Min.
Die Erzählwerkstatt März 2016

Hier gibts wieder Mahlzeit für die Ohren!
Die Erzähler der heutigen Sendung sind:

Alex Glock mit einer weiteren Folge seiner Ärgerlichkeiten

Dora Schimanko mit der Verdunkelung

Kim Michalek mit Kindheitserinnerungen & Busgeschichten

Wolfgang Pechlarner mit einem gültigen Versuch

und ihrem Gastgeber im Radio und auf der Bühne der Erzählwerkstatt mit mir dem Tommi Horwath. Wir hören uns wieder – entweder am nächsten ersten Samstag im Monat von 17:00 – 18:00 oder schauts vorbei live – als Erzähler oder Zuhörer – ich freu mich denn Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz – ich freu mich und nicht vergessen – wons eich gfoin hod, don sogtes weida, woneed wa pappn hoidn gscheida.
Wir hören uns
Tommi Horwath

Schreibe einen Kommentar