250 Jahre Prater – ein Jubiläum zum Feiern!

Podcast
spacelab_radio
  • spacelab_radio zum Wiener Prater
    30:33
audio
30:00 Min.
Bewegte Bilder - Bilder die bewegen
audio
30:00 Min.
Was uns bewegt
audio
26:44 Min.
Food Around The World
audio
30:01 Min.
Umzugsstress und Abschiedsschmerz
audio
30:00 Min.
Los Wochos!
audio
30:00 Min.
Sommer, Sonne, Sonnenschein!
audio
30:00 Min.
Urban Legends
audio
30:01 Min.
Geschichten, Mythen und Legenden
audio
30:01 Min.
Covid19 und die Quarantäne
audio
30:08 Min.
Love is in the air!

Im Radiobeitrag der Kulturwerkstatt von spacelab _gestaltung geht es diesen Monat schwerwiegend rund um den Prater. Wir waren in der Ausstellung „In den Prater!“, die im Wien Museum stattfand, und hatten danach die Möglichkeit, den Präsidenten des Praterverbandes Stefan Sittler-Koidl zu treffen und zu interviewen. Er erzählte uns über sein Leben als „Praterkind“ und über die Geschichte und heutige Situation des Wiener Praters.

250 Jahre Wiener Prater, und die Kulturwerkstatt hat kräftig mitgefeiert. Hört selbst!

Moderation: Veljko und Miko
Sendungsgestaltung: Benji, Patryk, Alan, Veljko und Miko.

Schreibe einen Kommentar