Join us through our short musicschow. Helen and Gabriela invite you to a short Music journey about an senegalese music artist. Are you curious?

Listen in! Dauer: 10 mins
Gefolgt von:

After Mara Niang wurde in Thiès (Senegal)geboren. Er lebt und arbeitet in Wien. Er studierte an der Kunstschule im Senegal, Kunstuniversität Linz, Kunstakademie Wien und der Universität für Angewandte Kunst Wien. Nun will er uns in diesem Interview über seine Ordination (Art im Dienst) und besonders über die Kunstaustellung, die am 12. September 2016 stattfindet erzählen.

Doch was bietet der Doktorand Niang in seiner Ordination „Art im Dienst“ an?

In seiner Ordination können Kunst oder Kleider verändert, repariert, verkleinert oder vergrößert werden etc…(Analyse und Diagnose, Ästhetische Chirurgie der Kunst). Dauer: 28 mins