• Rückwärtsgewandt ins neue Jahr!
    58:40
  • MP3, 48 kbps
  • 20.14 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Einmal im Jahr können auch wir uns dem Mainstream nicht entziehen – und beenden das Jahr rückwärtsgewandt. Wer waren wir 2004? Was haben wir eigentlich getan? (Und wie kann das weitergehen?) Um diese spannenden Fragen zu beantworten lassen wir einige Radio Stimme-Beiträge dieses Jahres noch einmal Revue passieren. Außerdem bringen wir einen Überblick über die wichtigsten politischen und kulturellen Ereignissen im Themenbereich Minderheiten und Menschenrechte in Österreich.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Stimme Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
28. Dezember 2004
Veröffentlicht am:
29. Dezember 2004
Thema:
Politik Gesellschaftspolitik
Sprachen:
RedakteurInnen:
Alexander Pollak, Alexandra Siebenhofer, Dimiter Rogatchev, Gerd Valchars, Marika, Melanie Romstorfer, Petra Permesser
Zum Userprofil
avatar
Radio Stimme
radio.stimme (at) initiative.minderheiten.at
1060 Wien