• Keller Records
    08:16
  • MP3, 192 kbps
  • 11.35 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die beiden Vorarlberger Musiker Gab und Gal waren am Samstag in der Poolbar zu Gast. Sie präsentierten Songs ihrer CD und einige neue Lieder. Gab ist Gabriel Hehle, Stimme und Gitarre Gal ist Christoph Gallaun, er ist Schlagzeuger und Gründer seines Independentlabels Kellerrecords. Christoph gründete das Label Anfang 2014. Sein Ziel ist es ein unabhängiges Label für junge Rockbands zu sein, das sowohl preiswert, als auch den Standards heutiger Aufnahmetechniken gerecht werden soll. Von einer Demo-Aufnahme bis zur professionellen Endproduktion kann Kellerrecords Know How und EQuipment zur Verfügung stellen. Bisher hat Christoph Gallaun für Wide Eyed Children, The Yellow Riffs und GAB&Gal aufgenommen. http://kellerrecords.com/