• rockrevolution 14 07.2016.
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die erfolgreiche Musiksendung von Radio Studio Enns, wird ab jetzt auch einmal im Monat auf Radio Fro zu hören.

Moderator Fredrich Pötzelberger stellt ihnen Musik vor die nie alt wird.

Jeden zweiten Donnerstag im Monat gibt es von 15 bis 16 Uhr die besten Klassiker der letzten 40 Jahre zu hören, hauptsächlich Roch & Pop.

Mein großes Vorbild ist die mittlerweile schon legendäre Sonntag Abend Sendung „solid Gold“ des DJ´s Eberhard Forcher´s.

aufgrund meiner Behinderung versteht man mich nicht so gut, aber man lehrt es schnell.

Friedrich Poetzelberger on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Friedrich-Pötzelberger/

-Pötzelberger/

Fremdmaterial in rockrevolution 14 07.2016.
Locomotive Breath by Jethro Tull ©
School's Out by Alice Cooper ©
In the army now by Status Quo ©
Supergirl (Single Version) by Reamonn ©
Bodies by Robbie Williams ©
Anyplace, Anywhere, Anytime (New Version) by Nena & Kim Wilde ©
To The Moon & Back (Album Version) by Savage Garden ©
San Francisco (Single Version) by Scott McKenzie ©
Rockin' All Over The World by Status Quo ©
Rising Girl by Rising Girl ©
Freunde (Studio-Mix) by Asutria 3 ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Juli 2016
Veröffentlicht am:
09. August 2016
Ausgestrahlt am:
14. Juli 2016, 15:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Fritz Pötzelberger
friedrich.poetzelberger (at) gmx.at
4050 Traun