• ORANGE 94.0 Logging 2016-08-01 21:00
    39:04
  • MP3, 128 kbps
  • 35.77 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

…über das Leben, die Familie und mehr

Der gebürtige Grazer Joachim Brandl (Jahrgang 1976) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Töchtern im 18. Wiener Gemeindebezirk. Hauptberuflich ist er beim Traditionshaus „Kabarett Simpl“ in der Wollzeile beschäftigt, nebenbei erscheint monatlich eine Kolumne über seinen Alltag als zweifacher Papa in der Zeitschrift „Eltern“. Daraus ist nun ein Buch geworden: „Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt“, im Kösel-Verlag erschienen.

Wie Joachim seine Kindheit und Jugend in Graz erlebt hat, warum Kaiserschmarrn ein essentielles Gericht in der Familie ist und welche Job-Vorstellungen er für seine zwei Mädels hat – darüber und über vieles mehr haben wir in dieser Intimzone-Sendungsstunde geplaudert 🙂

Am 25.September 2016 findet eine Lesung zu Joachim Brandls Buch-Veröffentlichung statt, und zwar im Theater am Alsergrund (19:30) bei freiem Eintritt.

Mehr Infos zum Sendungsgast findet ihr auf folgender Homepage:

www.joachimbrandl.at

ACHTUNG: aus urheberrechtlichen Gründen sind die Musiktitel aus dieser Sendung entfernt worden, danke für euer Verständnis!