• 20160804 AAJC August
    114:00
  • MP3, 192 kbps
  • 156.62 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser letzten regulären Ausgabe des Alpen Adria Jazz Clubs gibt es noch einmal Musik aus dem größeren Alpen Adria Raum. 🙂
Im September – zum 7-jährigen Jubiläum des AAJC – folgt dann voraussichtlich noch eine Übergabesendung an diejenigen, die diesen Sendetermin, also den ersten Donnerstag im Monat – übernehmen werden. Und ich gehe in die – freiwillige- Jazzmoderatorenfrühpension. 🙂

Noch einmal möchte ich heute Musik vom jungen in Graz lebenden Brasilianer Emiliano Sampaio spielen. Gleich 2 Alben hat der Gitarrist kürzlich herausgebracht: „The Forbidden Dance“ mit seiner kleinen Big Band, dem Mereneu Project, und „Obvio“ mit der Trio-Formation, dem Meretrio. Im Juli war er erstmals seit einigen Jahren wieder in Brasilien, und hat in seiner Heimat einige Konzerte gespielt. 

http://emilianosampaio.com

Anschließend gibt es einige Livemitschnitte vom italienischen Flügelhornisten Enrico Rava, der mit „My Songbook“ ein neues Live-ALbum herausgebracht hat.

http://www.enricorava.com

Ebenso ein Livealbum steht am Schluß dieser Sendung. der ungarische Gitarrist Ferenc Snetberger spielt sehr beruhigende Musik, aufgenommen wurde das Konzert in Budapest.

http://www.snetberger.de

Viel Spaß beim Zuhören.

And keep on swingin´!!!



Wolfgang Platzer