• 2016.05.05_Double_Tales3
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es ist uns eine ganz besondere Freude die dritte Ausgabe der Double-Tales- Serie zu präsentieren. Ausgehend von einer Sequenz in Michael Köhlmeiers wunderbaren Roman „Abendland“, bei der Köhlmeier Double Tales skizziert, trauen wir uns nun erste eigene Double Tales zu kreieren. Heute: Stevie Ray Vaughan und Eric Clapton. Gemeinsamkeit: Konzerte im Alpine Valley Music Theater in East Troy, Wisconsin Ende August 1990 bei der SRV und Eric Clapton zum ersten und gleichzeitig letzten Mal die Bühne geteilt haben. Elvis Presley/Billie Holiday. Gemeinsamkeit Drogensucht der Stars. Wir nehmen eine Bluessicht auf die Dinge ein. Mutig sind wir auch deshalb weil Michael Köhlmeier unsere ersten beiden Ausgabe sehr gefallen haben.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
05. Mai 2016
Veröffentlicht am:
04. August 2016
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Chris Holzer, Gerd Hufnagel
Zum Userprofil
avatar
Christian Holzer
office (at) christianholzer.at
5020 Salzburg