• DU3normal... A Budapest Dub Experience
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.94 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der heutigen Sendung dreht sich alles um die Live-Sets und Studioproduktionen des ungarischen Musikers Du3normal.

Nachdem Baresch jahrelang als Gitarrist in verschiedenen Reggae-Bands tätig war, entdeckte er seine besondere Vorliebe für elektronischen Dub à la Mad Professor und aus dem Hause Jarring Effects aus Frankreich. Seit 2010 ist er als Produzent und Live-Performer in ganz Europa unterwegs, baut mit dem lokalen Dubapest Soundsystem eine neue Dub-Szene in Ungarn auf und bereichert unsere Ohren mit analogen Synth-Sounds und conscious Lyrics.

Radio B-East traf Du3normal im Berliner Mauerpark, genauer gesagt im Bus des Rebel Vibes Soundsystems und sprach mit dem Sprach- oder doch Soundwissenschaftler über Musik, Reisen, Clubkultur in Ungarn und was er in seiner Freizeit noch so macht.

 

 

Fremdmaterial in DU3normal... A Budapest Dub Experience
Dub and Tell by Du3normal ©
Budapest Spring by Du3normal feat Dubitarian ©
Stampin pon Illusion by Du3normal feat Babystep ©
Find Your Real Dub by Du3normal feat Sista Bethsabée ©
Row for Their Home by Du3normal feat I.Rebel ©
Grrr by Du3normal meets Dub Iration Soundsystem ©
Boogie Man by Du3normal ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. Juni 2016
Veröffentlicht am:
03. August 2016
Ausgestrahlt am:
04. August 2016, 10:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Eugenia Seriakov
Zum Userprofil
avatar
Eugenia Seriakov
eugenia-s (at) mail.com
10823 Berlin