• Christian Ranftl zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    57:00
  • MP3, 256 kbps
  • 104.38 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gast in der 11. Ausgabe der Sendung war der Bad Radkersburger Triathlet und Berufssoldat Christian Ranftl. Wir gehen den Wurzeln für seine Leidenschaft zum Ausdauersport auf den Grund und unterhalten uns über den Einfluss von leistungssteigernden Substanzen im Profi- und Amateurbereich. Christian berichtet von seiner heuer erstmaligen Teilnahme an einem Ironman und zwar dem in Klagenfurt und welche Erfahrungen und welchen Erkenntnisgewinn er aus Kärnten mitgenommen hat. Zudem gibt es Erfolgsberichte von nationalen und internationalen Veranstaltungen wie dem Triathlon 70.3 in Miami, bei dem Christian im Vorjahr so erfolgreich abgeschnitten hat, dass er für die im September anstehende WM über diese Distanz in Queensland/Australien qualifiziert ist. Einblick gewährt er auch in seine Soldatenlaufbahn, seine Auslandseinsätze, seine speziellen Qualifikationen in Sachen Verhörtechnik und seinen mehrmonatigen Ausbildungsaufenthalt in der Militärakademie Westpoint. Zuguterletzt macht Christian noch Werbung für die am 03.09. anstehende 27. Austragung des Bad Radkersburger Triathlons. Untermalt wird das alles mit Psychodelic Rock von Pink Floyd, Syd Barrett, Can, Dr. John und Jonathan Wilson.

Links zu Christian Ranftl und zum Triathlonsport:

https://www.facebook.com/RanftlChristianTriathlet/?ref=ts&fref=ts

https://www.facebook.com/IRONMANWorldChampionship/posts/785055744960794

http://triathlon-badradkersburg.jimdo.com/

Links zu diesem Sendeformat:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

Produziert am:
01. August 2016
Veröffentlicht am:
01. August 2016
Ausgestrahlt am:
01. August 2016, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Christian Neuhold
Zum Userprofil
avatar
Christian Mag. Neuhold
christian.neuhold (at) gmx.net
8490 Bad Radkersburg