• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • OPAA.AT_NoB 11_August 2016
    29:50
  • MP3, 192 kbps
  • 41.02 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute zu Gast ist Herr Josef Gimpl aus der Scheffau am Tennengebirge.
Die Aufnahmen durften im Café Schloss Goldegg gemacht werden.
Ich möchte darauf hinweisen dass es in der heutigen Sendung um eine schwere Behinderung geht.
Herr Gimpl Josef erzählt aus seiner Rehabilitationszeit und wie er sein Leben bewältigt.

Zur Halbzeit spielt die Musikband „Yellow Furniture„.
Die Band kommt aus St. Johann im Pongau und der Musiktitel heist „Broken Tongues“, dessen ich im Proberaum aufnehmen durfte.

Fremdmaterial in OPAA.AT_NoB 11_August 2016
Broken Tongues by Yellow Furniture ©
 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
NoB - Radio Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
30. Juli 2016
Veröffentlicht am:
30. Juli 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
PN181
Zum Userprofil
avatar
Robert Rettenbacher
info (at) opaa.at
5622 / Goldegg