Blaue Stunde – Gast: Jolanda Richter Teil 2-2

Podcast
Die blaue Stunde
  • BS Juli2016 - Jolanda Richter - 02
    57:00
audio
Gast: Franz Alexander Langer (Sänger, Pianist, Komponist)
audio
Das kabarettistische Dreamteam WEINZETTL u RUDLE Teil 2v2
audio
Das kabarettistische Dreamteam WEINZETTL u RUDLE Teil 1v2
audio
Gast: Univ. Prof. Dr. Norbert Pateisky Teil 2/2
audio
Gast: Univ. Prof. Dr. Norbert Pateisky Teil 1/2
audio
Wir begrüssen heute: Marlene Lacherstorfer
audio
Gast: MARTIN SEIDL, CEO bei Austrian Audio, Sänger, Musiker (Teil 3/3)
audio
Gast: MARTIN SEIDL, CEO bei Austrian Audio, Sänger, Musiker (Teil 2/3)
audio
Gast: MARTIN SEIDL, CEO bei Austrian Audio, Sänger, Musiker (Teil 1/3)
audio
Zu Gast: NADJA MALEH

Wenn eine Malerin ohne Musik nicht malt, hat das tiefliegende Gründe… Interessant, ihr Zugang und ihre Verbundenheit zur Musik in zwei hochinteressanten und kurzweiligen Folgen.
www.jolanda.at

1 Kommentar

  1. Herr Gunkl hatte viel interessantes zu sagen und sich dabei gerne selbst reden gehört. Frau Jolanda Richter wollte auch, aber Herr Gunkl war immer schneller und auch lauter. In einer Moderation sollte man doch eher so emphatisch sein und der Interviewpartnerin den Weg ebnen, dass sie von sich erzählen mag. Ich hätte von Jolanda gerne mehr erfahren.

    Reply

Leave a Comment