• Radio Netwatcher Classics vom 22.7.2016 -Alexander Pollak, SOS-Mitmensch - Buchpräsentation -"Hassprediger Johann G."
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Radio Netwatcher Classics vom 22.7.2016 -Alexander Pollak, SOS-Mitmensch – Buchpräsentation -„Hassprediger Johann G.“

Buchbesprechung zur Wien-Wahl 2015

Alexander Pollak: HASSPREDIGER: Der aufhaltsame Aufstieg des Johann G.

Johann G. scharrt bereits in den Startlöchern. Angesichts der großen Unzufriedenheit mit den Regierenden scheint sein politischer Aufstieg vorprogrammiert. Doch das sollte er nicht sein. Denn G. gehört zu den führenden Personen in Österreich, was die Anstachelung zu Hass und Menschenfeindlichkeit anbelangt. Er ist die Speerspitze einer Politikerriege, die das Zusammenleben in Österreich in seinen Grundfesten erschüttern will. Wie sehr und mit welchen Mitteln, zeigt dieses faktenreiche Buch, das niemanden aus der Verantwortung entlässt.

Buch gibt es online auf Amazon oder im Buchhandel des Vertrauens

http://www.amazon.de/HASSPREDIGER-aufhaltsame-Aufstieg-Johann-G-ebook/dp/B012TN852A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443354620&sr=8-1&keywords=alexander+pollak+hassprediger

Credits:
Interview ist übernommen von den Radiokollegen Radio Stimme und der O-Ton von der Pressekonferenz von ZigeTV

Playlist / Bonustrack:
– Dieter Hallervorden – Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit)