• 20160721-AUN_Spaziergang durch vergangene Zeiten_Vierhauser_59_48
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82.01 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kons. Emil Vierhauser wandert auch in dieser Ausgabe der Sendung „Altes und neues aus dem Mühlviertel“ ein Stück zurück in die Vergangenheit. Wie war das damals, als es für die Erntearbeit noch keine modernen Maschinen gab? Woher stammen die Namen der Monate?

All das und vieles mehr gewürzt mit eigenen Gedichten und viel schmissiger Musik gibt es in dieser Sendung zu hören.

Moderation und Sendungsgestaltung: Kons. Emil Vierhauser

Studiotechnik: Silvia Filzmoser

Produziert am:
21. Juli 2016
Veröffentlicht am:
21. Juli 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Emil Vierhauser
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt