• 2016_07_22_Radio_Inklusion_Im_Zeichen_der_Blickwinkel
    126:23
  • MP3, 192 kbps
  • 173.56 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Auch diesen Monat steht Radio Inklusion ganz im Zeichen der Blickwinkel. Diesmal mit jenem von Danny Miehr, einem jungen Mann aus Vorarlberg, der gerade dabei ist, eine Ausbildung im Sozialbereich zu machen und zukünftig Menschen mit Behinderung betreuen möchte. Wie sein Alltag so aussieht und warum er sich gerade für diesen beruflichen Werdegang entschieden hat, wird er uns im Interview gern erzählen.

Musikalisch bietet Radio Inklusion einmal mehr einen gelungen Mix aus Heimat und Internationalem, zusammengestellt von unserem Co-Moderator Christopher. Einschalten und reinhören lohnt sich einmal mehr – erstmals sind wir dank neuer UKW-Frequenz 92,7 auch im Bezirk Bregenz zu hören! Die Moderatoren Christopher und Marco freuen sich wie immer über jeden, der zuhört, wie gewohnt von 19-21 Uhr!