• Keynote Mark Adams Vice
    56:59
  • MP3, 112 kbps
  • 45.66 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Fifteen Seconds Festival –  (http://fifteenseconds.co/)

Schon gehört vom „Fifteen Seconds Festival“ in Graz? Keine Egos, keine Titel, kein Bullshit. Dafür ein intensives zweitägiges Erlebnis, das einen klaren Auftrag hat: challenging the future. Was wird das nächste große Ding? Wie können wir die Zukunft gestalten? Eben das will „Fifteen Seconds Festival“ in 48 Stunden Aufbruchstimmung gemeinsam mit +3000 Teilnehmern herausfinden. Und vereint dazu eine globale Community an Vordenkerinnen und Vordenkern in Graz.

Mit den beiden Keynotes von Mark Adams (Vice) und Bibop G. Gresta (Hyperloop Transportation Technologies) lassen wir das Event, welches vom 16. – 17. Juni in Graz statt gefunden hat, noch einmal Revue passieren.
Gestaltung: Stefanie Massak-Bachbauer