• Das Hinterberger Sprechzimmer_Milan_Buschenreiter
    126:52
  • MP3, 320 kbps
  • 290.38 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Heute zu Gast im Hinterberger Sprechzimmer ist Milan Buschenreiter. Er ist 26 Jahre jung, gebürtiger Hinterberger bzw. Obersdorfer, er ist Buchhalter, Literat, Berater, Netzwerker und alternativer Rebell. Schwerpunkte unseres Gespräches werden sein:

  • „Die Alternative“ als (lokale) politische Bewegung (deren Begründer er ist)
  • Der umfangreichen Bad Mitterndorfer Schaugarten
  • Sein Engagement für die Bienen – das u.a. in Form eines jährlichen Bienenfestes (inkl.Bauernmarkt) sichtbar wird !
  • Und über den „Kulturrausch“ – eine 2-tägige Veranstaltung in Bad Mitterndorf Anfang/Mitte September

Er sagt u.a.: das ihm ein gerechtes Zusammenleben zwischen Mensch u Tier u Natur sehr am Herzen liegt. Er steht für Offenheit, Fairness und Vielfalt und dafür, alte gewohnte Strukturen und Denkmuster zu verlassen um neue Wege  – gemeinsam – zu gehen.