Das Hinterberger Sprechzimmer_Milan_Buschenreiter

Podcast
KLANG.punkt (Electronic Radioshow)
  • Das Hinterberger Sprechzimmer_Milan_Buschenreiter
    126:52
audio
2 Std. 02:11 Min.
KLANG.Punkt_255
audio
2 Std. 19:06 Min.
KLANG.Punkt_252
audio
1 Std. 53:34 Min.
klang.PUNKT_251
audio
2 Std. 01:36 Min.
KLANG.Punkt_249
audio
2 Std. 23:59 Min.
KLANG.Punkt_248
audio
1 Std. 58:07 Min.
KLANG.Punkt_247
audio
2 Std. 23:17 Min.
KLANG.Punkt_246
audio
2 Std. 10:47 Min.
KLANG.Punkt_245
audio
2 Std. 12 Sek.
KLANG.Punkt_244
audio
2 Std. 14:18 Min.
KLANG.Punkt_243

Heute zu Gast im Hinterberger Sprechzimmer ist Milan Buschenreiter. Er ist 26 Jahre jung, gebürtiger Hinterberger bzw. Obersdorfer, er ist Buchhalter, Literat, Berater, Netzwerker und alternativer Rebell. Schwerpunkte unseres Gespräches werden sein:

  • „Die Alternative“ als (lokale) politische Bewegung (deren Begründer er ist)
  • Der umfangreichen Bad Mitterndorfer Schaugarten
  • Sein Engagement für die Bienen – das u.a. in Form eines jährlichen Bienenfestes (inkl.Bauernmarkt) sichtbar wird !
  • Und über den „Kulturrausch“ – eine 2-tägige Veranstaltung in Bad Mitterndorf Anfang/Mitte September

Er sagt u.a.: das ihm ein gerechtes Zusammenleben zwischen Mensch u Tier u Natur sehr am Herzen liegt. Er steht für Offenheit, Fairness und Vielfalt und dafür, alte gewohnte Strukturen und Denkmuster zu verlassen um neue Wege  – gemeinsam – zu gehen.

Schreibe einen Kommentar