• 2016.07.14_1700.00-1730.00__RF_Magazin
    29:59
  • MP3, 192 kbps
  • 41.2 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute haben wir ein zentrales Thema für euch vorbereitet. Und zwar steht in dieser Sendung der Salzburger Verein JoJo im Mittelpunkt.

JoJo bietet Unterstützung für Familien, bei denen ein oder beide Elternteile unter einer psychischen Erkrankung leiden. Was oft übersehen wird – meistens leiden dadurch auch die Kinder, weil sie diese Zustände nicht verstehen, und auch nicht damit umgehen können – und JoJo hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Kindern zu helfen.

Ich habe mich mit Tina Rossmann getroffen, Sie ist die Psychologische Leiterin des Vereins. In einem Interview hat sie mir mehr über JoJo erzählt.