• Barfuss live vEfE Irene Bamberger
    51:01
  • MP3, 128 kbps
  • 46.72 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wieder ein ExpertInnen-Gespräch – nämlich von Eltern für Eltern. Erziehungsratgeber waren gestern – wir sind wieder beim guten alten Basenatratsch angelangt, wo wir über die Freuden und Herausforderung plauschen, wenn man und auch frau in das Abenteuer Familie eintaucht.

In der Sendung vom 7.7.2016 war Irene Bamberger, Mutter zweier wunderbarer Kinder, zu Gast … und was sie so alles erlebt hat, wie sie das Mutterwerden sieht und vieles anderes mehr ist hier nachzuhören.

Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge guter Musik aus der Raritätenkisten von Frau Barfuss. Dieses Mal mit Unterstützung von DJ Mehari, der ihr bei dem einen oder anderen Gustostückerl hilfreich unter die Arme gegriffen hat.

Viel Spaß beim Nachhören!

Produziert am:
07. Juli 2016
Veröffentlicht am:
09. Juli 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Eva Maria Barfuss
Zum Userprofil
avatar
Marietheres van Veen
barfuss (at) vanveen.co.at
3493 Kammern