• 2016_07_13_Dandelion
    59:26
  • MP3, 192 kbps
  • 81.63 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was sich vor ca. 5 Jahren als Schülergruppe zusammenschloss, ist jetzt den Kinderschuhen entwachsen – einzig der Name erinnert noch an damals, was er aber völlig zurecht auch darf: Dandelion ergänzen die Salzburger Musikszene mit frischen Wind und Blut. Warum das so lange dauerte? Halbjährliche Stilwechsel und Instrumentenkunde am Borromäum bremsten etwas, bis heuer im Jänner die erste Single „Microgravity“ veröffentlicht wurde. Zeitnah erscheint nun auch bald neue Musik von Dandelion – wir sind gespannt und laden die vier Musiker am 13. Juli in den Götterfunk ein. Zwar ohne Latzhose und Nickelbrille, dafür mit AlternativeJazzFunk. Oder so.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
08. Juli 2016
Veröffentlicht am:
08. Juli 2016
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at