• ORANGE 94.0 Logging 2016-06-26 23:00
    120:00
  • MP3, 128 kbps
  • 109.86 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Nachrichten, dass der BREXIT Realität geworden ist, ist für uns UK-Liebhaber bei Kraft & Hell erschütternd. Was wäre Europa ohne Vereinigtes Königreich, und was wird sein? Wer geht als Nächster?In unserer Sendung zelebrieren wir prägende Musik der Insel der letzten Dekaden und graben musikalische Kollaborationen aus, die beweisen, dass das gemeinsame Überschreiten der Grenzen seit jeher wunderbarste Ergebnisse gebracht hat. Oder anders gesagt: Wir wollen die Unwiderstehlichkeit des Miteinander feiern. Europa darf nicht zerbröseln. Musik von Talk Talk, Sting, David Bowie, den Kinks, PJ Harvey, Chris Rea, George Michael, Joe Cocker…

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Kraft & Hell Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
02. Juli 2016
Veröffentlicht am:
02. Juli 2016
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
KRAFT&HELL
Zum Userprofil
avatar
Josef Hell
j.hell (at) hell7.at
1190 Wien