• Das Hinterberger Sprechzimmer
    119:14
  • MP3, 320 kbps
  • 272.93 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Das Hinterberger Sprechzimmer ist heute zu Gast im Bad Mitterndorfer Barfusspark und Baumlehrpfad und spricht mit dessen Initiator und Begründer Franz Gepp. Er ist 65 Jahre jung, verheiratet mit Doris Gepp, Pensionist und seit rund 20 Jahren in BM zu Hause. Er kommt ursprünglich aus NÖ  und ist Vater von 4 Kindern. Der Bad Mitterndorfer Barfusspark und Baumlehrpfad wurde im August 2015 offiziell eröffnet. Er spricht mit Heimo Kowatsch u.a.  darüber wie es dazu kam, ein solch herausforderndes Projekt (sprichwörtlich) aus dem Boden zu stampfen. Mit welchen Schwierigkeiten und Hürden er  zu tun hatte, welche Eigendynamik und Entwicklung es nahm und das es ohne viele fleißige Helferleins nie so weit gekommen wäre. Franz Gepp ist Pionier, Idealist und ein Mensch der Dinge bewegt. Und er hat einen Platz geschaffen der das Herz höher springen lässt. Samstag 2.Juli von 16:00 – 18:00 und wiederholt wird die Sendung am Dienstag den 5.Juli von 10:00 – 12:00 Uhr. Im Freien Radio Salzkammergut. Wo sonst.

Produziert am:
30. Juni 2016
Veröffentlicht am:
30. Juni 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Augur Blue
Zum Userprofil
avatar
Heimo Kowatsch
heimo.kowatsch (at) gmx.at
8983 Bad Mitterndorf