• 2016.06.29_2000.10-2100.00_Sport_und_Freitzeit
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der ersten Sendung „Sport und Freizeit“ war bei mir im Studio Werner Walchshofer zu Gast.

Werner ist ein begeisterter Tänzer, Laienschauspieler und Marvel-Fan.

In der knappen Stunde, die uns zur Verfügung stand,  ließ er uns teilhaben an seiner Begeisterung am Tanzen, an seiner Freude an

der Laienschauspielerei und  an seinem großen Steckenpferd, den Marvel-Figuren. Er erklärte uns sehr anschaulich die

unterschiedlichsten Tänze, erzählte von seiner Erfahrung am Opernball 2014 und über den aktuellen und sehr erfolgreichen

Marvel-Film „Civil War“.

Ich hoffe, für die ZuhöreInnen war etwas dabei und sie hören wieder rein, wenn es heißt „Sport und Freizeit“.

Nächster Termin: Mittwoch, 31.08.2016

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. Juni 2016
Veröffentlicht am:
30. Juni 2016
Ausgestrahlt am:
29. Juni 2016, 16:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gerhard Angermayer
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Angermayer
gerhard.angermayer (at) liwest.at
4020 Linz