• 20160625_Schach_48-38
    48:38
  • MP3, 192 kbps
  • 66.81 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Der Jugendschachverein Unteres Mühlviertel veranstaltete vom 24. – 26. Juni zum dritten Mal ein Jugendtrainingslager für junge Schachbegeisterte. Stattgefunden hat das Ganze im Fun-I-Versum in Sankt Oswald bei Freistadt.

Dies gab auch den Anlass für einen Besuch einer Delegation im Freien Radio Freistadt, welche aus den zwei Betreuern Hans Jürgen Koller und Martin Atteneder und den drei Nachwuchstalenten Franziksa Danninger, Michael Klopf und Lukas Leisch bestand.

Die Kinder erzählten wie sie zum Schach gekommen sind, warum es ihnen so großen Spaß macht und auch an welchen Turnieren sie schon teilgenommen haben. Zusätzlich gaben die beiden Betreuer auch Informationen wie und vor allem wo man sich informieren kann, wenn man mit dem Schachspielen beginnen möchte.

www.m4schach.net

Produziert am:
25. Juni 2016
Veröffentlicht am:
30. Juni 2016
Ausgestrahlt am:
25. Juni 2016, 09:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Martin Attendeder
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt