Die Erzählwerkstatt Juli 2016

Podcast
Die Erzählwerkstatt – Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz
  • 07EZWJul2016
    63:50
audio
54:14 Min.
Die Erzählwerkstatt Dezember 2016
audio
1 Std. 01:54 Min.
Die Erzählwerkstatt November 2016
audio
52:49 Min.
Die Erzählwerkstatt Oktober 2016
audio
59:12 Min.
Die Erzählwerkstatt August 2016
audio
57:28 Min.
Die Erzählwerkstatt September 2016
audio
57:19 Min.
Die Erzählwerkstatt Juni 2016
audio
57:47 Min.
Die Erzählwerkstatt Mai 2016
audio
53:58 Min.
Die Erzählwerkstatt April 2016
audio
56:52 Min.
Die Erzählwerkstatt März 2016

Hier gibts wieder Mahlzeit für die Ohren!
Die Erzähler der heutigen Sendung waren:

Die große Schlange von Tommi Horwath

Ärgerlichkeiten 2 von Alex Glock

Der böse Alte von Dora Schimanko

Der Bauer und der Drache von Tommi Horwath

und ihrem Gastgeber im Radio und auf der Bühne der Erzählwerkstatt mit mir dem Tommi Horwath. Wir hören uns wieder – entweder am nächsten ersten Samstag im Monat von 17:00 – 18:00 oder schauts vorbei live – als Erzähler oder Zuhörer – ich freu mich denn Erzählen und Zuhören ist gelebte Toleranz – ich freu mich und nicht vergessen – wons eich gfoin hod, don sogtes weida, woneed wa pappn hoidn gscheida.

Schreibe einen Kommentar