• 2016_07_05_Radio Arcobaleno
    60:00
  • MP3, 183.95 kbps
  • 78.94 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung habe ich Dorota Trepczyk, die Programmkoordinatorin von Radio FRO im Studio zu Gast. Ich führe mit ihr ein Interview über ihre Kindheit und Jugend in Polen, ihren Umzug nach Österreich und ihr Leben hier. Wir sprechen über die Lebensbedingungen hier und dort, das politische System in Polen, das Erlernen einer neuen Sprache…

Dazu gibts polnische Musik vom Feinsten.

Dieses Interview ist Teil einer Sendereihe über MigrantInnen in Österreich.

Hört doch mal rein!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
29. Juni 2016
Veröffentlicht am:
29. Juni 2016
Ausgestrahlt am:
05. Juli 2016, 20:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Anja Krohmer
Zum Userprofil
avatar
Anja Krohmer
a.krohmer (at) arcobaleno.info
4020 Linz