• Kompletter Beitrag
    29:59
  • MP3, 256 kbps
  • 54.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In unserem Radio Beitrag geht es dieses Mal um die Wiener Festwochen. Von 13. Mai bis 19.Juni zeigten die Wiener Festwochen sechs Wochen lang aktuelle Bühnenkunst: 36 Produktionen aus 25 Ländern, von Schauspiel über Tanz und Performance bis zur Oper, begleitet von einem Konzertreigen im Musikverein. Wir haben eine Führung von Frau Schack bekommen, die uns einiges über die Wiener Festwochen erzählt hat und über ihre Aufgaben als Dramaturgin. Wir haben uns das Theaterstück „De marfim e carne“ angeschaut, über das wir zum Abschluss diskutieren. Zwischendurch hört ihr von uns ausgewählte Musik.

Wir hoffen die Sendung trifft euren Geschmack!

Moderation: Patryk
Redaktion: Benjamin, Mekddad, Patryk