• ANDREA-13072015wradio
    26:57
  • MP3, 128 kbps
  • 24.69 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Seit dem „arabischen Frühling“ in Ägypten erfreuen sich Underground-Musikfestivals am roten Meer immer größerer Beliebtheit. Doch dieses Jahr war der Sandsturm unerbitterlich und erschwerte die Veranstaltung immens. WUK-Radio war beim diesjährigen Al Gonoub Festival dabei und berichtet vom aufregenden Krisenmanagement und einer Jugend voller Hoffnung und Elan.
Sendungsgestaltung: Andrea Hiller

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WUK-Radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
13. Juli 2015
Veröffentlicht am:
26. Juni 2016
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Andrea Hiller
Zum Userprofil
avatar
Margit Wolfsberger
m.wolfsberger (at) gmx.at
http://www.wuk.at/radio