kreativer Bildungstage in Strobl 2016

Podcast
Einzelbeiträge
  • biv-Kreativtage
    15:07
audio
13:39 Min.
Kinder sprechen über den Ramadan
audio
40:22 Min.
ZOE berät, begleitet und unterstützt
audio
08:02 Min.
Liebe ist...
audio
05:26 Min.
Was ist Liebe?
audio
10:30 Min.
Wo sind Ihre Wurzeln?
audio
16:23 Min.
Kinderradio der 3b VS10
audio
17:35 Min.
Green Peers: Können Sie auf Luxus verzichten?
audio
42:38 Min.
Green Peers: Was verändert werden sollte
audio
51:29 Min.
Kinderradio: Der Natur auf der Spur | Pokémon
audio
11:45 Min.
Lieblings-Pokémon

Vom 13. bis zum 16. Juni 2016 fanden auf dem Gelände des Bundesinstituts für Erwachsenenbildung in Strobl am Wolfgangsee zum zehnten mal die kreativen Bildungstage statt.

Diese Veranstaltung, die auch heuer von der Akademie für integrative Bildung (biv-integrativ) ausgerichtet wurde, ermöglicht es Menschen mit mentalen Beeinträchtigungen einen Kreativurlaub am Salzkammergut zu verbringen. Erstmals gab es heuer, neben 6 weiteren Kursen, auch einen Radiokurs. Von diesem möchten wir hier berichten.

Wenn Sie sich für diese Bildungstage interessieren so finden sie nähere Informationen unter www.biv-integrativ.at.

Die Musik zur Sendung stammt von Christian Muthspiel und Elvis Presley.

0 Kommentare

  1. Ich konnte bei den Bildungstagen nicht teilnehmen und es ist super dass es mehrere Radiomacher gibt.
    Danke für den Beitrag.
    Gruß,
    NoB aus Salzburg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar