kreativer Bildungstage in Strobl 2016

Podcast
Einzelbeiträge
  • biv-Kreativtage
    15:06
audio
1480 Stufen - jeden Tag
audio
Ich habe meine Frau zur Oper gebracht
audio
Walter Pilar über "Lebenssee IV - Wandelaltar"
audio
Menschenleben - Die Mutter hat uns geschützt
audio
Menschenleben - Ich sage danke!
audio
Anders, aber nicht fremd: Auf den Spuren der türkischen Minderheit in Bulgarien
audio
Eine coole Schule
audio
Schwarz-Weiß - Argumente gegen Stammtischparolen
audio
Rechts - Argumente gegen Stammtischparolen

Vom 13. bis zum 16. Juni 2016 fanden auf dem Gelände des Bundesinstituts für Erwachsenenbildung in Strobl am Wolfgangsee zum zehnten mal die kreativen Bildungstage statt.

Diese Veranstaltung, die auch heuer von der Akademie für integrative Bildung (biv-integrativ) ausgerichtet wurde, ermöglicht es Menschen mit mentalen Beeinträchtigungen einen Kreativurlaub am Salzkammergut zu verbringen. Erstmals gab es heuer, neben 6 weiteren Kursen, auch einen Radiokurs. Von diesem möchten wir hier berichten.

Wenn Sie sich für diese Bildungstage interessieren so finden sie nähere Informationen unter www.biv-integrativ.at.

Die Musik zur Sendung stammt von Christian Muthspiel und Elvis Presley.

1 Kommentar

  1. Ich konnte bei den Bildungstagen nicht teilnehmen und es ist super dass es mehrere Radiomacher gibt.
    Danke für den Beitrag.
    Gruß,
    NoB aus Salzburg

    Reply

Leave a Comment