• #132 - Bleib zuhause im Sommer
    59:11
  • MP3, 131.75 kbps
  • 55.77 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 

Ob sie nun yesterdaydreamer, Red Machete oder Da Staummtisch heißen: Ganz schön viele wunderbare Bands aus dem Großraum Linz haben neue Musik am Start. Nach unzähligen Hördurchgängen durch den hochmusikalischen Gemüsegarten steht fest: Der „Music Summer in the City“ ist schon jetzt sowas von gerettet und das müssen wir euch in der nächsten Sendung am Montag, 20. Juni, einfach vorspielen!

Nicht zuletzt öffnen wir unsere Ohren für weitere neue Releases eines schon jetzt fantastischen Musikjahres. Den Part als offizieller Medienpartner des EM-Tippspiels Gaudigame 2016 – Tippen macht sexy.erfüllen wir an diesem Abend außerdem mit einem Gespräch zur aktuellen Fußball-Lage der Nation mit the one and only Average. Im Sinne des grassierenden EM-Fiebers haben Jürgen und Jürgen die Sendezeit von 20-21 h in Abstimmung mit der UEFA natürlich optimiert, sodass ihr keine einzige Minute eines EM-Spieles versäumt. Hörts rein, wir freuen uns auf euch! 🙂

sound.check – Das Musikmagazin FRO 105.0 und FRF 107.1. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

Fremdmaterial in #132 - Bleib zuhause im Sommer
Make it wit chu by Queens of the Stone Age ©
Hungry by Red Machete ©
Pervers by Da Staummtisch ©
Schlafen im Trikot by Kayo & Average ©
Da Summa by beda mit palme ©
I kissed a girl by William Fitzsimmons ©
Legendary by Welshly Arms ©
OBLIVIUS by The Strokes ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Juni 2016
Veröffentlicht am:
21. Juni 2016
Ausgestrahlt am:
20. Juni 2016, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Jürgen Affenzeller, Jürgen Etzlstorfer
Zum Userprofil
avatar
Jürgen Etzlstorfer
juergen.etzlstorfer (at) gmail.com
4020 Linz