Michael Djukic bei Otto Normalbürger

Sendereihe
Otto Normalbürger – Das Abendgespräch
  • MichaelDjukic__Otto_Normalbürger
    58:51
audio
Scheibsta zu Gast bei Otto Normalbürger
audio
OTTO Normalbürger mit Steffi Russel
audio
Otto Normalbürger mit Rainer Maislinger
audio
Otto Normalbürger mit Alex Naringbauer vom 21. April 2016
audio
Alexander Schmidjell bei Otto Normalbürger
audio
Otto Normalbürger mit Monika Nadzikiewicz und Marlene Weismann (Nr. 9)
audio
Otto Normalbürger - Die Nicaragua-Expertinnen Barbara Breidenbach und Hanna Bizjak (Nr. 8)
audio
Otto Normalbürger - Die Salzburger Band ELAMBODA (Nr. 6)
audio
Otto Normalbürger - Ina Zachas und Erasmus (Nr. 5)

Michael musste als Jugendlicher seine Fussballkarriere auf Grund einer Verletzung aufgeben. Nachdem dieser erste Schock überwunden war, begann er Kommunikationswissenschaft zu studieren und entdeckte die Leidenschaft für das Reisen. Für den erfolgreichen Masterabschluss belohnte er sich dann mit einer 1 1/2 jährigen Weltreise! Über Gipfelbesteigungen in Südamerika und wie man 5 Tage ohne Essen auf einer einsamen Insel überlebt, erzählt der gebürtige Oberösterreicher Nina Jaxy und Nora Zacharias.

Schreibe einen Kommentar