• Hilde_Abschiedssendung_StarkeFrauen1606 2016
    51:41
  • MP3, 128 kbps
  • 47.32 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Unser St. Pöltner Urgestein, Radiomacherin Hilde Starkl, möchte etwas leiser treten. Wir glauben ja nicht, dass das möglich sein kann, aber wir beugen uns notgedrungen ihrem Wunsch und haben für sie aus diesem Grunde eine „vorläufig“ letzte Sendung „Starke Frauen“ organisiert, mit Überraschungsgästen aus ihren früheren Sendungen, aus ihrer eigenen und aus der Radio-Familie.

Zu Gast waren:

eine ihrer Töchter, Sabine Hochreiter, ehemalige Gäste, wie die Herzerl-Mitzi, Edith Blecha, Violeta Koppensteiner mit Tochter Elena, aus der Leitung des Radio-Teams der Anfänge,  Margit Wolfsberger und  Alois Huber, sowie dzt. Programmchef Simon Olipitz und Moderatorin und langjährige techn. Begleitung Hildes, Maggie Haslinger-Maierhofer.

Wir sagen nochmals DANKE, HILDE, für die zahlreichen Sendungen  (lt. Hilde derer 65), begonnen von „Unterwegs mit Hilde“, über „St. Pöltner G`schichten“, zu „St. Pöltner Sprachrohr“ und „Starke Frauen“, mit zahlreichen Gästen, von denen uns viele Radio-Interessierte geblieben sind. Und für ihre Treue und Freundschaft.

Diese längst fällige DANKE-Sendung soll Hilde Starkl jedoch nicht daran hindern, sich jederzeit aus dem Ruhestand zurückzumelden und mit neuen Ideen frisch durchzustarten. Wir freuen uns darauf! Das CR-Team.

 

Produziert am:
16. Juni 2016
Veröffentlicht am:
19. Juni 2016
Ausgestrahlt am:
16. Juni 2016, 14:45
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
RedakteurInnen:
Maggie Haslinger-Maierhofer
Zum Userprofil
avatar
Margareta Haslinger-Maierhofer
m.haslinger (at) campusradio.at
3040 Neulengbach