• ORANGE 94.0 Logging 2016-06-08 22:00
    59:59
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

YOUR NEXT PINK VOICE/ KISS MY ASS ON AIR/ CHRISTOPHER INDEPENDENCE AT RADIO ORANGE

Wiederholung meiner Sendung vom 13.04.2016

Die BundespräsidentInnen-Wahl ist vorbei und 30.000 Stimmen haben den Unterschied gemacht: Ich und ihr — WIR haben es geschafft und es blieb uns erspart, dass eine Blaumiese ins höchste Amt des Staates gewählt worden wäre. Halleluja! Ganz im Gegensatz zur auch international angereisten Presse bin ich absolut nicht der Meinung, dass Rechtsruck, Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit und Holocaust-Leugnung salonfähig werden dürfen, während die Medien offenbar dazu applaudieren wollen, denn auch das wäre dann für sie ja schlicht kommerziell verwertbare Unterhaltung: Nein danke! Zu Reaktionismus und intellektuellem Rückschritt. Let’s party!

Christopher Independence / CIR-Intro 4PinkVoice
Deee-Lite / Vote Baby Vote! // River of Freedom
Martha Wash / I’m Not Coming Down
Hildegard Knef / Insel Meiner Angst
JBDUBS / The Fanny Bounce
Global DJs / San Francisco
Colton Ford / Let Me Live Again
Sherry Vine & Mistress Formika / You Gotta Fight For Your Right (2 Be Queer)
BAM BAM / Give It To Me
Divoli Svere / Cockiness
TRONCO TRAXX / Walk for Me
Christopher Independence / Schütze Dich und Deine/n PartnerInnen!Sprache: Deutsch, English
Räumlichkeit: Global & Lokal.
Zeitlichkeit: 2016
Eine Sendereihe von: Thomas Fassler, Christopher Independence, Redaktion Pink Voice, Rene Thaler, Raimund Tisott, Manfred Kornherr, Christian Rolly

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Pink Voice Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
08. Juni 2016
Veröffentlicht am:
18. Juni 2016
Ausgestrahlt am:
08. Juni 2016, 22:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Christian Rolly
rolly (at) o94.at
1190 Wien